Tour d’energie 2016

MOVE100-Team mit 2. Platz bei der Tour d’energie (TdE) in der Firmenwertung

Kalt war es am Start, nur drei Grad zeigte das Thermometer an! Doch diesen Widrigkeiten zum Trotz begaben sich ALLE MOVE Team-Mitglieder (bis auf unsere vier Kranken und Verletzten) gestern am 24.04.2016 um 10:25 bei Sonnenschein (!) an die Startlinie, um die 45 km in Angriff zu nehmen. Dabei hatte JEDE/R sein eigenes persönliches Ziel: sei es die erste Teilnahme an der TdE unversehrt zu überstehen, eine bestimmte Platzierung zu erreichen oder aber einfach nur die Rennatmosphäre aufzusaugen…
Das Wetter hielt stand, ein kl. Hagelschauer konnte keinem die Laune verderben und so kamen alle MOVE-Renner glücklich und stolz ins Ziel. Besondere Anerkennung gilt den ROOKIES. die zum ersten mal an einem Radrennen teilgenommen haben, und das teilweise auf Rädern, mit denen man gegen Rennradfahrer kaum eine Chance haben kann. Im Radsportjargon sagt man da: Chapeau!!!
i-Tüpfelchen auf diesem tollen Tag war zudem der 2. Platz des MOVE100 Teams in der Firmenwertung.
Nach dem Rennen ist ja bekanntlich vor dem Rennen und wir werden sicherlich in 2017 wieder mit einem großen Team dabei sein – dann auch bestimmt einige auf der 100 km Strecke.
Hier noch eine kleine Fotoauswahl.
(Danke an Reiner Leifried für die Fotos)