Jenny Crowder

jenny

Lauf- u. Haltungsanalyse

Point Guard BG Veilchen Ladies, 1. Bundesliga Basketball

„Ich bekomme bereits über mehrere Jahre hinweg die Fischeinlagen von o.r.t. und kannte einen kleinen Teil der Tests, die gemacht wurden, bereits. Ganz neu war für mich aber die detaillierte Laufanalyse, durch die ich nun weiß, dass sich meine Knieverletzung, die Jahre zurückliegt, immer noch in meinem Bewegungsmuster niederschlägt, woran ich nun bei meinem Krafttraining bewusst arbeiten kann. So kann ich langfristig Verletzungen vorbeugen und einseitige Überlastungserscheinungen vermeiden. Insgesamt habe ich die Versorgung bei MOVE100 nicht nur als äußerst professionell erlebt, wir haben bei den Tests auch das ein oder andere Mal gut gelacht. Ich fühle mich bei euch sehr wohl und werde top versorgt, egal ob ich mit Termin erscheine oder zwischendurch hereinschneie.“