Hannah Buch

hannah-bahn

Leistungsdiagnostik

Nationalkader Straße / Bahn U17

„Vor der Saison 2017 habe ich bei Move100 sowohl eine Leistungsdiagnostik als auch ein Bikefitting durchführen lassen. Da ich mein Radtraining sowohl puls- als auch teilweise wattgesteuert durchführe, ist für mich eine verlässliche Leistungsdiagnostik von großer Bedeutung. Besonders vorteilhaft finde ich dabei, dass der Stufentest auf dem eigenen Rad absolviert  werden konnte.
Das ebenfalls durchgeführte Bikefitting ermöglicht einerseits eine Optimierung des Krafteinsatzes auf dem Rad; andererseits sollen aber auch bei den vielen Stunden im Sattel Haltungsschäden vermieden werden. Insgesamt war ich mit den beiden Angeboten sehr zufrieden; dabei ist besonders die individuelle Beratung sowie die hohe Kompetenz des Teams hervorzuheben.
Ich denke, dass beide Angebote ein wichtiger Baustein für meine erfolgreiche Saison 2017 waren.“