Neele Eckhardt GOLD

Toller Erfolg für Neele Eckhardt:

Die Dreispringerin von der LG Göttingen holte bei der 29. Sommer-Universiade in Taipeh (Taiwan) die Goldmedaille in ihrer Spezialdisziplin dem Dreisprung

„Ich brauchte im Juni 2017 neue Einlagen und habe mich nach einigen Empfehlungen dazu entschieden, diese bei MOVE100 anfertigen zu lassen. Um einen optimalen Sitz und eine gute Passung an meinem Fuß zu gewährleisten, habe ich mehrmals ein paar Tests mit der Aufnahme des Fussaufsatzes auf dem Laufband absolviert. Nicht nur die Einlagen an sich haben mich überzeugt, sondern auch die Anpassung und der Service. Letztendlich bin ich sehr zufrieden mit den Einlagen, die mich inzwischen sowohl im Alltag als auch im Sport begleiten.“

(Bildrechte: u.a. BEAUTIFUL SPORTS/Axel Kohring / Jörg Großmann / Arndt Falter)