Luisa Grube zu Gast bei o|r|t

luisa-2

Luisa Grube, paralympische Skirennfahrerin, Nörten-Hardenbergerin und bei uns zur umfassenden Analyse zu Gast.

Slalom, Riesenslalom, Abfahrt und Super-G – Luisa zeigt trotz 3%-Sehkraft unglaubliche sportliche Leistungen.

Um den Anforderungen einer Profiskifahrerin gerecht zu werden, lebt und studiert Luisa in Innsbruck. Dort findet Sie bestmögliche Trainingsvoraussetzungen vor.
Wir möchten Luisa dabei unterstützen, ihr großes Ziel – die Teilnahme an den Paralympischen Spielen Peking 2022 – zu erreichen.
Mithilfe von DIERS 4D motion Labs, Functional Movement Screens und des Bionic Pro Ganganalyse Systems liefern wir wichtige Informationen zu Beweglichkeit, Stabilität und Körperstatik.
Auf Grundlage der Ergebnisse kann Luisa nun ihr Training optimieren.
Wir wünschen ihr für die restliche Saison alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen!